Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.11.2003, 21:11

Spielnr.: 1642 - AoK.Conquest.Oktober: 5. Spieltag<br>DS_Mirac zecher_grauen__ Twist_knabbles_ <br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1642" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

2

11.11.2003, 21:17

GG @all wir hätten aber gewinnen können ;) .wenn trinity eher mittte gekommen wäre un beetle trotz trush auch mitte gekommen wäre.....ich hatte lange zeit noch die mitte ,bis auf einmal 3 tc`s un 2 burgen standen was dann zu plötzlich kam... also hätten wir besser machen können aber nun ja so ist es halt ;(

GG Jungs un bei goldrausch mehr aufs teamplay achten un trorz allem mitte gehen(wobei ich davon ausgehe dass ihr das wisst ;)

3

11.11.2003, 21:20

jo war feines game , ich hab meinen start total vermasselt aber hatte glück das ich die richtigen units hatte gg trinys knights , dann konnt ich mich langsam wieder aufraffen. zecher hat beetle nett zugesetzt und dann wars 2v2 inner mitte, da mirac die schlauerweise früher besetzt hat konnten wir aus dem vollen schöpfen und dann kam recht fix das gg. gg@ all

4

11.11.2003, 21:46

sry MädelZ, geht echt auf meine Kappe ^^ sinnloses Raiden am Anfang ^^ waren beide so hübsch eingewallt und hatten diese ekelhaften piken. Naja, neues Spiel, neues Glück, oder wie war das?

*gg @ll

5

11.11.2003, 21:47

mal wieder mein fehler: gegner schwächen, dann in ruhe weiterspielen ^^ leider stand dann beetle plötzlich vor meiner tür ^^
war aber glaub ich egal, denn ich hab ihn am anfang recht bös erwischt, so wie es aussah. da konnt ich mir auch mein laaaaaaangsames spielen leisten. mirac und knabbles habens dann in der mitte entschieden :bounce:

gg!

6

12.11.2003, 11:28

gg,

irgendwie alles doof gelaufen bei mir :( - tush/flush - ok - hab mich einigermassen rechtzeitig darauf eingestellt und denke, dass war noch im Rahmen - aber die knights, die dann von der Gegner-Mitte kamen - AUA - unsere Mitte hat mir dann zwar auch geholfen - war aber nach dieser Attacke derbe unten.- Egal, aufgerafft und burgenpush angesetzt - lief auch ganz gut an - nur dann der hammer - 15 chevs zerstören mein imp tc, dann pause und nach der pause bekomme ich nicht mit, dass der impclick im anderen tc nicht angenommen wurde... verwachstes spiel - konnte so nichts fürs team beitragen, weil ich seit dark ständig Druck hatte - sry :(

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

7

12.11.2003, 21:22

Jo Jungs srry hilft nicht viel aber wenn ihr wengistens wisst,worans gelegen hat is es k. :D außerdem hätte das game halb vorentscheiden können...ihr fragt euch wie? ;) wenn ich mit ritter (wovon ich am meisten hatte un auch gut geupgradet)die mitte patrol gemacht hätte unj die schutzlosen vils getötet hätte ;( aber dann hätten wir trotzdem noch die mitte holen können ... 8)
wobei ich fand das ich sonst gut gespielt hatte ..... :D

Cya bis zum nächsten game